Discographie

Discographie

In den 40 Jahren ihres Bestehens hat Stern-Combo Meissen 11 LP’s und 8 Singles herausgebracht. Dazu kommen 13 Sampler sowie unzählige Rundfunk- und Fernsehauftritte. Nachfolgend finden Sie die Aufstellung aller Alben von Stern-Combo Meissen.

1971: Stern Combo Meissen

Der Kampf um den Südpol / Der Alte auf der Müllkippe / Mütter gehen fort ohne Laut / Eine Nacht auf dem kahlen Berge / Licht in das Dunkel

1979: Weißes Gold

Ouverture / Der Traum / Des Goldes Bann / Der Goldmacher / Die Flucht / Zweifel / Die Erkenntnis / Weißes Gold

1979: Der weite Weg

Die Sage / Gib mir, was du geben kannst / Was bleibt / Der Motor / Der Frühling / Der weite Weg

1981: Reise zum Mittelpunkt des Menschen

Allein / Hinwendung / Romanze / Innenwelt / Menschenzeit

1982: Stundenschlag

Also was soll aus mir werden / Der eine und der andere / Das Paar / Stundenschlag / In derselben Bahn / El Salvador / Leben möcht‘ ich

1985: Taufrisch

Starmädchen / Was fang ich an / Deine Augen / Mein Weg / Schnee und Erde / Taufrisch / Wir sind die Sonne / Lebenslauf / Nicht allein / Harlekin

1987: Nächte

Eine Nacht / Gina / Die Welt / Ich bin frei / Neonmeer / Nächte / Glaub mir / Schönheit / Tausendmal / Ich wünsch mir

1996: Live

Finlandia / Kampf um den Südpol / Wenn ich träume / Rhapsody In Blue / Happiness Is Just Around The Band

1996: Hits

Eine Nacht auf dem kahlen Berge / Der Kampf um den Südpol / Der Alte auf der Müllkippe / Also was soll aus mir werden / Der Motor / Der weite Weg / Der eine und der andere / Stundenschlag / Das Paar / Der Frühling

1999: Leben möcht‘ ich

Also was soll aus mir werden / Söhnchen / Hoch war der Berg / Der Alte / Jenny / Die Sage / Das alte Schloß / Der weite Weg / Du komm her / Gib mir was du geben kannst / Stundenschlag / Leben möcht‘ ich / Wir sind die Sonne / Deine Augen / Eine Nacht

2004: 40 Jahre Stern-Combo Meissen

CD 1: Nächte / Was fang ich an / Schnee und Erde / Eine Nacht / Ich bin frei / Wir sind die Sonne / Also was soll aus mir werden / Der Motor / Die Welt soll weiter blühn / Der Held / Lass mich hier nicht liegen / Leben möcht’ich / Lebenslauf / Mein Weg
CD 2: Der Kampf um den Südpol / Der weite Weg / Die Sage / Eine Nacht auf dem kahlen Berge / Der Frühling 1. Satz / Bolero

Hits und Raritäten
Stern Combo Meisse…

Nur EUR 13,99
Top-Preis EUR 6,95

Stern-Combo Meissen [Vinyl-LP].
Amiga / VEB Deutsc…

Taufrisch/Nächte
Stern Meissen

40 Jahre
Jubiläumsalbum
Stern Combo Meisse…

Hits
Stern Combo Meisse…