Die Bitcoin Revival Trading-App

Es wird auch von einer Trading-App mit einer Genauigkeit von 99,4% gesprochen. Es soll die Konkurrenz übertreffen, weil es schneller ist und „den Märkten um 0,01 Sekunden voraus ist“.

Es ist schade, dass wie immer nicht erwähnt wird, wie genau diese Software funktioniert und es schafft, so unglaublich narrensicher zu sein.

Die Software von Bitcoin Revival verfügt über eine „lasergenaue“ App, die eine unglaubliche Genauigkeit von 99,4% bietet und mit dem Autopiloten (einem kryptografischen Roboter) Geld für Sie generiert.

Die Software von Bitcoin Revival

Tatsächlich ist der einzige exklusive Club, zu dem du eingeladen wirst, ein Verliererclub, der von Betrugsprofis entworfen wurde, um dich herauszureißen und dein Geld zu stehlen. Der gesamte Testimonial-Bereich wird von Betrügern geschmiedet und wieder kopiert, die ebenfalls faul und arbeitsunwillig sind.

Es scheint eine besonders unangenehme Werbeagentur zu geben, die sich an dieses neueste Angebot gehalten hat und diesen Betrug in Suchmaschinen und Facebook mit hochbetrügerischen Anzeigen verkauft, die sogar einen erfahrenen Geschäftsmann täuschen könnten.

Merkmale von Bitcoin Revival

Bitcoin Revival wird sich wahrscheinlich auch wie ein Online-Virus verbreiten und von verschiedenen gefälschten Bewertungs-Websites gesammelt, die es genehmigen, bis sie ihre Affiliate-Provisionen erhalten. Bitcoin Revival ist nicht Ihr Ticket für ein Luxusleben, und die einzigen, die einen Laptop-Lebensstil führen, sind die Betrüger, die mit diesem Betrug verbunden sind.

Bitcoin war, wie viel man damit verdient.

Wie viel verdient die Bitcoin-Ära? Mit ihrem Phantom-System behauptet die Plattform, 979,98 £ pro Tag zu verdienen. Die Umrechnung in Euro liegt bei etwas über tausend Euro pro Tag. Ohne etwas zu tun. Der Traum von allen.

Obwohl es kein endgültiges Urteil gibt, sind die Merkmale eines möglichen Betrugs bereits vorhanden. Auf der Seite, die für die Bitcoin-Ära-App wirbt, sieht man deutlich, dass sie versucht, einen davon zu überzeugen, dass man wirklich der „nächste Millionär“ sein kann.

Und genau hier sind 9 doppelte Websites, die den gleichen Verkaufston verwenden und versuchen, Ihnen die Idee zu verkaufen, dass Sie der nächste Bitcoin-Millionär werden. Technisch gesehen war der erste Betrug, der herauskam, der Bitcoin Trader, aber die viralen Betrügereien sind Crypto Revolt und Bitcoin Revolution.

Bitcoin Revival nutzt die Infinitrade-Plattform und hat eine eingetragene Geschäftsadresse in Sofia, der bekannten bulgarischen Hauptstadt. Genau das gleiche Thema wie andere Betrügereien wie Bitcoin Future und Bitcoin Revolution.

Kunden, die sich für den Betrug von Bitcoin Revival anmelden, kamen normalerweise durch eine Art gefälschten Nachrichtenartikel, den sie sehen, auf der Suche nach „einer einfachen Möglichkeit, online zu handeln“ oder so etwas. Es gibt mehrere Bigs, die ohne ihr Wissen verwendet werden: Conor McGregor, Gordon Ramsay, Mitglieder des Shark Tank, Dragon’s Den, Elon Musk und Sir Richard Branson. Alle werden sagen, dass sie durch die Bitcoin-Ära bereichert wurden.

Nicht zu verpassen ist das übliche Interview mit Bill Gates, der im Leben durch sein Genie und seine Fähigkeit, immer die Konkurrenz zu schlagen, bereichert wurde. Oder es zu kaufen oder es rechtzeitig zu antizipieren.